CVJM Hagen

Mittwoch, 8. April

Hallo und herzlich willkommen zum dritten KiBiWo-Tag!

Hier kommt ihr wie in den letzten Tagen auch zum Hörspiel.

Und dann starten wir wieder durch mit coolen Aktionen und tollen Basteleien:

Wie wäre es denn damit, heute eine Verkleidungsparty (6-10 Jahre) zu schmeißen? Oder habt ihr Lust auf die ultimative Wohnungsolympiade (6-12 Jahre)?

Die Olympiade wird euch bestimmt einiges abverlangen … aber das war trotzdem noch längst nicht alles für unseren dritten KiBiWo-Tag:

Hier haben wir eine Bastelanleitung für euch, in der beschrieben wird, wie ihr süße Osterkarten (6-10 Jahre) basteln könnt.

Und für die Älteren unter euch gibt es hier auch noch eine Anleitung für selbstgemachtes Badesalz (10-12 Jahre).

Wir wünschen euch ganz viel Spaß! Und denkt daran eure Bastelergebnisse und Fotos von euren KiBiWo-Aktionen mit uns zu teilen! Wir freuen uns schon sehr darauf eure coolen Zeitungskostüme zu bewundern!

Vergesst auch unser Wochenrätsel nicht (siehe Montag)! Und GANZ WICHTIG!!! Um 10 Uhr wieder so laut ihr könnt Echt elefantastisch singen!

… und hier sind auch noch einmal die Youtube-Links zu den KiBiWo-Liedern:

Echt elefantastisch
Immer und überall
Absoluto guto
Groß ist unser Gott

© 2020 CVJM Hagen

Thema von Anders Norén