CVJM Hagen

Montag, 6. April

Hallo, ihr Lieben! Wir begrüßen euch ganz herzlich zur KiBiWo 2020!

Auch wenn die KiBiWo dieses Jahr nicht in gewohnter Weise sttattfindet, hält uns das nicht davon ab, Geschichten von Gott zu hören, Spiele zu spielen, zu basteln, zu singen und den besonderen KiBiWo-Spaß zu erleben!

Hier geht direkt zu unserem KiBiWo-Hörspiel.

Wir haben auch ein tolles Spiel (6-10 Jahre) für euch, das ihr zusammen mit eurer ganzen Familie spielen könnt. “Manege frei”:
Spielregeln
Aufgaben
Spielplan

Außerdem gibt es die Anleitung, einen Fangbecher zu basteln (6-12 Jahre).

Und hier finden die Großen unter euch auch noch ein kniffeliges Rätsel (10-12 Jahre).

So, das war es dann für Montag auch schon wieder, oder? Warte, was sagt ihr? Da fehlt noch was? Was kommt denn sonst immer am Ende eines KiBiWo-Tages?
“Echt elefantastisch”? Das habt ihr doch ALLE schon um 10 Uhr gesungen!

Aber die Quizfrage, die fehlt! Hier kommt ihr zu einem Rätsel über Mose, das uns durch die ganze Woche begleiten wird!

Viel Spaß und schickt uns gerne Bilder von euren Bastelergebnissen an schickhaus@cvjm-hagen.de!

© 2020 CVJM Hagen

Thema von Anders Norén