CVJM Hagen

Revivaltreffen 40 Jahre KiBiWo

Liebe KiBiWo-Ehemaligen,

nach längerer und intensiver Abwägung und mehreren Gesprächen sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir das KiBiWo-Revivaltreffen aufgrund der der Corona-Pandemie-Entwicklung absagen müssen. Sowohl die evang. Landeskirche als auch lokale Stellen empfehlen, Veranstaltungen in den nächsten Tagen und Wochen möglichst abzusagen und auf spätere Zeitpunkte zu verschieben.

Wir kommen mit der Absage unserer Verantwortung nach, alles uns Mögliche zu tun, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Außerdem geht es ja auch um einen möglichen Eigenschutz.

Die Entscheidung ist im Einvernehmen mit der Kirchengemeinde Vorhalle getroffen worden.

Dass uns im Vorbereitungsteam die Absage unendlich leidtut, brauchen wir eigentlich nicht zu erwähnen. Wir sind auf jeden Fall wild entschlossen, die Party zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und werden euch entsprechend informieren.  

Herzliche Grüße

Euer

Thomas Schickhaus


Weiter Beitrag

© 2020 CVJM Hagen

Thema von Anders Norén