TEN SING Hagen

WO

zurzeit im Ev. Gemeindehaus Vorhalle, Vorhaller Str. 27, 58089 Hagen

WAS

TEN SING ist ein weltweites – aus Norwegen stammendes – Projekt, welches sich an Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 bis 25 Jahren richtet und diesen die Möglichkeit bietet sich kreativ auszuprobieren. Wie der Name bereits prominent verrät, spielt bei uns singen eine große Rolle.

Wir bilden als gesamte Gruppe einen Chor mit dem wir Chorsätze einüben, die zuvor von unseren Chorleitungen selbst geschrieben werden. Die Lieder, die wir singen, sowie das Motto, unter welchem das TEN SING Jahr läuft, wählen wir demokratisch zu Beginn eines Jahres alle gemeinsam.

Kreativität hat aber noch viel mehr Gesichter, aus diesem Grund bieten wir zusätzlich zum Chor noch weitere Workshops an. Diese sind aktuell Theater, Tanz, Band und PR-Design.

Das Besondere bei uns: Wir haben keine professionellen Trainer, die unsere Inhalte vorgeben, sondern wir entwickeln alle Workshopinhalte in Eigenregie. Im wahrsten Sinne von Jugendlichen für Jugendliche.

Das Highlight eines jeden Jahres ist unsere Bühnenshow, bei der wir unsere Lieder, Theaterstücke und Tänze, die wir – in vom PR-Design Workshop gestalteten T-Shirts – vor Publikum präsentieren!

Das alles hört sich für dich grandios an und du hast Freude gemeinsam mit anderen Jugendlichen deine kreative Ader auszuleben oder ganz neu zu entdecken? Ein Theaterstück mitzuentwickeln oder mit deinem Instrument unsere Band zu bereichern? Dann bist DU bei uns genau richtig und herzlich eingeladen, dienstagabends ins Ev. Gemeindehaus nach Vorhalle zu kommen, uns kennenzulernen und – im besten Fall – direkt Teil von TEN SING Hagen zu werden!

Wir freuen uns auf DICH!

WER