… und schon ist die KiBiWo vorbei …

„Wie? Das war es schon? Ging das wirklich so schnell?“

Ich kann mir gut vorstellen, dass du so oder so ähnlich gedacht hast. Ich schreibe diese Zeilen am letzten „KiBiWo-online-Tag“, am 09.04.2020.

Hinter uns liegen vier tolle Tage mit vielen Angeboten und Ideen, die ihr Kinder supertoll umgesetzt habt. Die Bildergalerie ist ein wunderbares Zeugnis davon. Danke für die Zusendung der Bilder!

Ich bin glücklich und richtig froh, dass unser „Ersatzangebot“ so viel Anklang gefunden hat. Unsere KiBiWo-online wurde in den vergangenen Tagen an jedem Tag mehr als 100 Mal angeklickt. Ihr habt die einzelnen Angebote angeguckt und großartig umgesetzt – sei es bei der Verkleidungsparty, den Ostergrußkarten oder beim Spielen des Manegespiels. Danke, dass ihr so gut mitgemacht habt. Wir freuen uns sehr darüber, dass es euch allen Spaß gemacht hat!

Übrigens, die Angebote sind auch in den nächsten Tagen (zumindest bis zum Ende der Osterferien) auf unserer Homepage noch abrufbar. Ebenso könnt ihr gerne noch weitere Fotos schicken, die wir dann auch noch in die Bildergalerie einfügen werden.

Für heute sage ich tschüss, macht es gut, bleibt gesund und frohe Ostern

euer Thomas Schickhaus