CVJM Hagen

Donnerstag, 9. April

Halllo, ihr Lieben! Ja, es ist wahr, heute ist schon der letzte Tag unserer Online-KiBiWo …

Aber wir wollen diesen Tag nutzen und nochmal volle Kanne durchstarten.

Ihr findet ihr erst einmal unser KiBiWo-Hörspiel.

Und dann haben wir heute nochmal super coole Bastelideen für euch!

Hier geht es zu einer Anleitung, wie ihr aus Klorollen lustige, kleine Osterhasen (6-12 Jahre) basteln könnt.

Und dann geht es mit den Tieren gleich weiter: hier findet ihr eine Beschreibung, die euch zeigt, wie ihr Raupen (8-10 Jahre) bastelt, mit denen ihr danach sogar ein großes Raupenrennen veranstalten könnt!

Zu guter Letzt gibt es auch noch die Möglichkeit schöne Salzbilder zu erstellen!

… und hier sind auch noch einmal die Youtube-Links zu den KiBiWo-Liedern:

Echt elefantastisch
Immer und überall
Absoluto guto
Groß ist unser Gott
Echt elefantastisch (beim KiBiWo-Abschlussgottesdienst 2019)

Wir wünschen euch an diesem letzten Tag noch einmal ganz viel Spaß! Schickt uns auf jeden Fall eure Ergebnisse!

Wir hoffen sehr, dass euch die KiBiWo-Online Spaß gemacht hat. Nächstes Jahr sehen wir uns dann alle wieder in Echt in der Kreuzkirche in Vorhalle, um unsere Echt-satt-KiBiWo gebührend nachzuholen.

Wir freuen uns schon total darauf.

Habt ein gesegnetes Osterfest mit eurer Familie, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Bis bald – euer KiBiWo-Mitarbeiterteam!

© 2020 CVJM Hagen

Thema von Anders Norén