KiBiWo in Vorhalle

!!! –> HIER <– geht’s zur Anmeldung für die KiBiWO 2024 in Vorhalle !!!



FÜR WEN

Kinder im Vorschulalter bis 7. Klasse


WANN

immer in der ersten Woche der Osterferien


WO

Kreuzkirche Hagen-Vorhalle und Ev. Gemeindehaus in Vorhalle, Vorhaller Str. 27


WAS

43. Kinderbibelwoche in Hagen -Vorhalle

Hallo Du!

Bist du auch schon ganz aufgeregt? Kannst Du es kaum erwarten? Bald ist es endlich wieder soweit: Unsere KiBiWo startet in eine neue Runde. Und diesmal ist Wassi dabei:

Die KiBiWo hat das Motto: Wassi und seine Freunde

Wassi ist ein ganz besonderer Typ. Wir alle kennen ihn und seine Freunde. Manchmal mögen wir ihn, manchmal geht er uns aber auch auf die Nerven. Aber eines ist klar: Wassi und seine Freunde sind für uns lebenswichtig!  Und Wassi hat eine Menge mit Gott und seiner wunderbaren Schöpfung zu tun. Dem wollen wir bei der diesjährigen KiBiWo nachspüren.

Los geht es am Montag, 25.3. um 9.00 Uhr in der Kreuzkirche, Kirchbergstraße. Wir sind also wieder am Anfang und am Ende des KiBiWo-Tages gemeinsam in der Kirche!

Bist Du auch dabei? Wir hoffen das sehr, denn es gibt eigentlich keinen Grund, nicht dabei zu sein.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

Am Donnerstag um 17.00 Uhr findet unser Abschlussgottesdienst der KiBiWo statt. Wir hoffen, dass viele Kinder und Eltern die Möglichkeiten haben, den Abschluss der diesjährigen KiBiWo richtig zu feiern.

Also, wir sehen uns bei der KiBiWo!

Dein KiBiWo – Mitarbeiterteam


WER

Thomas Schickhaus