Kinder-Herbst-Freizeit

FÜR WEN

für Kinder von 8 bis 12 Jahren

WANN

vom 21.10.2024 bis zum 26.10.2024 (5 Nächte)

WO

Jugendhaus Gudenhagen, Brilon

WAS

Das Reiseziel der Kinder-Herbst-Freizeit ist in diesem Jahr der Ort Brilon. Brilon liegt im östlichem Sauerland und ist ca. 100 km von Hagen entfernt. Das Haus liegt an einem herrlichen Waldgebiet und bietet auf seinem Außengelände eine Sport– und Spielwiese!

Mit verschiedenen Mehrbettzimmern, einer voll ausgestatteten Küche, Gruppenräumen und einer Terrasse sind die Möglichkeiten der Unterbringung für uns optimal. u unseren Programmpunkten zählen u.a. sportliche Aktivitäten, Hausspiele, Kreatives, kleine Ausflüge rund um unser Haus, Wettkampf- und Gemeinschaftsspiele, spannende Gemeinschaftsabende und Zeit für Begegnung mit Gott.

Der nahe gelegene Briloner Bürgerwald bietet sich zudem für großartige Gelände- und Erkundungsspiele an.

Du kannst dich also auf viele Erlebnisse und eine Menge Spaß freuen! Wir freuen uns schon jetzt auf eine geniale Zeit mit Dir. Jetzt heißt es für dich: schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Achtung: Um die Teilnahme von Geschwisterkindern zu fördern, wird ab der/ dem zweiten Teilnehmenden der Beitrag reduziert – Geschwisterrabatt

Kosten:
225 ,- Normalpreis
195,- Geschwisterrabatt

Leistungen:
Hin- und Rückfahrt in einem modernen Reisebus, Unterkunft in Mehrpersonenzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, abwechslungsreiche Programm-, Sport- und Freizeitangebote, Zeit für Begegnung mit Gott

WER

Wiebke Meyer und Team