Freizeiten

Ein fester Bestandteil des Jahresprogramms im CVJM sind Ferienfreizeiten für Jugendliche. Die Maßnahmen sind auf zwei Wochen konzipierte Fahrten ins europäische Ausland mit jeweils ca. 30 bis 40 Teilnehmenden. Die Freizeiten werden von einem hauptamtlichen und einem Team von ehrenamtlichen Mitarbeitenden geleitet. Neben dem erlebnispädagogischen und gruppendynamischen Programm sind die Freizeiten missionarisch ausgerichtete Freizeiten.

Angebot für 2024: Jugendfreizeit in Hindsengarden/Schweden vom 05.-18.07.2024

AUSGEBUCHT!
Es sind alle Plätze vergeben. Eingehende Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt.
Sobald ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen und Sie haben die Möglichkeit, nachzurücken.

Großer See? Großes Gelände? Jede Menge Spaß? Das kannst du erleben. Denn es geht hoch nach Schweden! Nach Hindsengarden um genau zu sein. Hindsengarden liegt im Süden Schwedens, in waldreicher Umgebung, direkt am Hindsensee.

Natürlich wird das Wetter schön, deshalb werden wir auch schöne Tage im und am Wasser verbringen. Der nächste Badestrand am See ist ca. 100 Meter von unserem Haus entfernt.

Aber auch sportlich möchten wir auf unsere Kosten kommen. Das große Gelände bietet viele Möglichkeiten, uns zu bewegen. Aber keine Sorge: Auch fürs Chillen haben wir genug Zeit 😉

Und wie immer auf CVJM-Freizeiten gilt: Du kannst dich auf eine großartige Zeit freuen! Ein hoher Spaßfaktor ist garantiert. Es warten chillige, spaßige und auch spannende Tage mit verschiedenen Aktionen & Angeboten und vielen Gesprächen auf uns. Für uns als CVJM gehört es zu einer Freizeit dazu, über unser Leben und unseren Glauben an Jesus ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf dich!

Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Hier nochmal die Fakten:

• Teilnehmer*innen: Freizeit für Jugendliche von 13-17 Jahren
  • Termin: 05.07.2024 bis 18.07.2024
  • Preis: Frühbucher bis 31.12.23. : 530 Euro – ab dem 01.01.2024: 550 Euro
  • Leitung: Robin Cramer & Team
  • Ort: Hindsengarden – Schweden
  • Leistungen:
    • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
    • Unterkunft in Mehrpersonenzimmern
    • Vollverpflegung (wir kochen selbst)
    • mindestens ein Ausflug, abwechslungsreiche Programm-, Sport- und Freizeitangebote
  • Mindestteilnehmende: 24