Jungscharen online

Hallo, liebe Mädchen und Jungen, liebe Eltern,

in dieser Zeit müssen wir mit vielen Einschränkungen leben!

Dazu gehört auch, dass unsere geliebten Jungschargruppen seit zwei Monaten pausieren müssen. Einige von euch haben sicherlich bei der KiBiWo online mitgemacht.  Wir hoffen, dass euch das Programm gut gefallen hat.

Da nun abzusehen ist, dass eine normale Jungscharstunde vor den Sommerferien wahrscheinlich nicht mehr stattfinden kann, haben wir uns im Mitarbeiterteam überlegt, euch wenigstens ein paar kleine Angebote zu machen:

12. Juni:

Hier geht es zur ultimativen Stadt-Rallye!!!

5. Juni:

Aufgrund des schlechten Wetters kommt die angekündigte Stadtrallye erst nächste Woche.

… und hier geht es zur Audio-Andacht.

2. Juni:

Zeit für ein neues Bastelangebot

29. Mai:

Steine malen, suchen und verstecken und wieder eine biblische Hörspielgeschichte.

22. Mai:

Cool – ein Stationenlauf für die ganze Familie in Vorhalle und auch was für die Ohren: eine Online-Andacht.

15. Mai:

Hier findest du ein tolles Bastelangebot und eine Hörspielgeschichte aus der Bibel.